Home Projekte Bilderbuch Links Termine Mitmachen Über uns Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Kinder in Gefahr e.V.

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Bridge of hearts
 


01. September 2007

"Lions for Kids on Tour"

Am 01. September 2007 lud der Lions Club Berlin- Meilenwerk zum 3. Mal zu einer Charity Veranstaltung ins Neue Kranzler Eck am Kurfürstendamm ein. Das Motto lautete "Lions for Kids on Tour"
Neben einem großen Kinderland mit verschiedenen Aktivitäten und Attraktionen gab es ein von Pete Wyoming Bender arrangiertes und moderiertes Bühnenprogramm mit Musik, Show und Unterhaltung. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Versteigerung diverser Exponate, u.a. eines Motorrollers, eines Fernsehers u.v.a.m.

 


Michael Nabe, Präsident des Lions Club Berlin-Meilenwerk begutachtet mit Auktionator Thomas Jurczyk die zu versteigernden Exponate.


Sammeln für den guten Zweck: Thomas Jurczyk mit seiner Frau Katie und Siegfried Helias, Vorsitzender der gemeinnützigen Initiative "Kinder in Gefahr" e.V. (v.l.n.r.)


Oldtimerparade…


… im Neuen Kranzler Eck.


"Tanz auf dem Drahtseil", eine der vielfältigen Möglichkeiten für Jung und Alt, spielerisch seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.


Eine der Attraktionen im bunten Veranstaltungsreigen: Wahl der Mr. und Miss Deutschland.


Sammeln für den guten Zweck: Die Lions hatten eine attraktive Tombola auf die Beine gestellt und verkauften höchstpersönlich die Lose.


Tolles Gespann: Thomas Jurczyk (l.) und Andreas Boehlke gaben der Versteigerung eine sehr persönliche Note.


Offerierten Würstchen vom Sonnengrill: Das Team von Kinder in Gefahr e.V. mit ihren Partnern von Together e.V. und bbw.


Gern gesehen Gäste: Marina Schill, Dr. Bernd Andrich und Andreas Dorfmann.

 

zurück zur Bilderbuchseite